Ultimative Facebook-Masterclass für Saloninhaber

Phorest Salon Software
Pattern Pattern

Optimiere die Facebook Strategien deines Salons - mit dem ultimativen Phorest Academy Webinar

Bist du nur auf Facebook, weil du das Gefühl hast “du musst”? Aber du weißt nicht so richtig, was du damit jetzt anfangen sollst?

Wir bringen dir bei, wie du eine optimale Facebook-Seite für deinen Salon aufsetzt und mit welchen Strategien du bessere Kundenbindung erzielst und Neukunden anwirbst!

 

In die zweiten Teil der Phorest Academy Masterclass zum Thema Facebook für Salonbesitzer, geht es um folgende Themen:

  • Was muss ich einstellen, um Werbung auf Facebook und Instagram schalten zu können?
  • Wie stelle ich gute Zielgruppen ein?
  • Welche Arten von Kampagnen gibt es und welche ist für meinen Salon geeignet?
  • Wie erstelle ich eine Werbekampagne?
  • Wie analysiere ich eine Kampagne?

 

Wie immer bei uns, wird alles ganz anschaulich in der Praxis dargestellt, damit ihr ganz konkret seht, was auf euch zukommt und wie einfach es sein kann! Alle Funktionen, die für Salons irrelevant sind, lassen wir beiseite, damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was für euch wichtig ist!

Präsentiert von

Jetzt kostenlos zugänglich

Bitte fülle dieses Feld aus

Bitte fülle dieses Feld aus

Gültige E-Mail eingeben

Bitte fülle dieses Feld aus

Bitte fülle dieses Feld aus